By Uta Maier

ISBN-10: 3862548155

ISBN-13: 9783862548156

Wem guy Einlass in den Goldenen Turm gewährt, wer über seine glänzende Schwelle tritt, der wird nie wieder so sein wie zuvor …Als ihr Freund Amante sich in die nahe gelegene Stadt Mainstream aufmacht, bricht für Amiga eine Welt zusammen. Ahnt sie doch, dass es in der bunten Prachtstadt nicht mit rechten Dingen zugeht. Entgegen aller Vernunft folgt sie Amante wenige Tage später in die Glitzerwelt, um ihn vor möglichen Gefahren zu retten. Kaum angekommen, trifft sie auf den mysteriösen Jesko, der sie eindringlich vor König Acheloos und seiner schwarzen Wacht, der mächtigen Vigilia, warnt – zu Recht! Denn jeder, der den dunklen Wächtern in die Quere kommt, landet ganz schnell hinter der Pforte der Dunkelheit. Und Amigas sehnsüchtige Suche nach Amante passt ihnen überhaupt nicht. Doch warum es die Wächter ausgerechnet auf Amiga abgesehen haben und wieso Jesko sie so verzweifelt beschützen möchte, erfährt Amiga erst, als die selbst an der Schwelle des Goldenen Turms angelangt ist. Doch da ist es für sie und Amante schon quickly zu spät…

Show description

Read or Download Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Read e-book online Star Trek - Deep Space Nine 8.08: Mission Gamma 4 - Das PDF

Chaos auf Deep house nine! Die Suche nach einem Mörder in der Besatzung katapultiert Colonel Kira Nerys auf eine gefährliche Reise ins Herz der Föderation. Doch das Verbrechen, das sie zu verhindern sucht, ist nur Teil eines weitaus größeren und uralten Plans, dessen Aufdeckung einen Keil zwischen den Weltenbund des Alpha-Quadranten schlagen könnte.

Download e-book for kindle: Gormenghast / Titus erwacht: Neuausgabe (German Edition) by Mervyn Peake,Maeve Gilmore,Alexander Pechmann

»Alles um ihn herum struggle ein Wunder. Die kleinen Bergblumen und die Geräusche des Wassers und der Vögel und der menschlichen Stimmen. Die freundliche Sonne über ihm erzeugte weniger Wärme als ein Gefühl der Erneuerung im Spiel des Lebens. «

Download PDF by Terry Pratchett,Andreas Brandhorst: Dunkle Halunken: Roman (German Edition)

Dodger ist ein Straßenjunge - doch nicht irgendeiner. Während eines Überfalls in den nächtlichen Gassen Londons rettet er einer Unbekannten das Leben, der betörend schönen Simplicity. Fortan setzt er alles daran, mehr über die Tat und die Herkunft der jungen Frau herauszufinden. Auf der Suche nach den Tätern bringt Dodger ganz nebenbei einen mörderischen Barbier namens Sweeney Todd zur Strecke und wird dadurch für ganz London zum Helden.

Das Mysterium der Wölfe (3): Licht und Schatten (German by Anna Brocks PDF

Die Entscheidung rückt näher. .. Jessica wurde von den Schatten in Besitz genommen und kämpft mit ihren Gefühlen. Doch bleibt keine Zeit mehr, denn die Welt steht kurz vor ihrem Untergang. Alles hängt an Jessica und daran, welchen Weg sie wählt. Licht oder Schatten. Wie wird sie sich entscheiden? Und wird es bis dahin schon zu spät sein?

Extra resources for Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) by Uta Maier


by Joseph
4.2

Rated 4.82 of 5 – based on 45 votes