By Magdalena Hodonyi-Ickler,Günter Ickler

ISBN-10: 3863863771

ISBN-13: 9783863863777

Anton und Miriana ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte in vier Episoden. Ein tragisches Ereignis unterbricht ihren routinemäßigen Alltag. In drei Episoden erlebt Miriana in einer Traumwelt, dass die wahre Liebe nicht mal der schmerzhafteste Tod besiegen kann. Gibt ihnen die Gegenwart noch einmal die Zeit, ihre Liebe neu zu entfachen?

Show description

Read Online or Download Anton und Miriana (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

New PDF release: Star Trek - Deep Space Nine 8.08: Mission Gamma 4 - Das

Chaos auf Deep area nine! Die Suche nach einem Mörder in der Besatzung katapultiert Colonel Kira Nerys auf eine gefährliche Reise ins Herz der Föderation. Doch das Verbrechen, das sie zu verhindern sucht, ist nur Teil eines weitaus größeren und uralten Plans, dessen Aufdeckung einen Keil zwischen den Weltenbund des Alpha-Quadranten schlagen könnte.

Download e-book for iPad: Gormenghast / Titus erwacht: Neuausgabe (German Edition) by Mervyn Peake,Maeve Gilmore,Alexander Pechmann

»Alles um ihn herum warfare ein Wunder. Die kleinen Bergblumen und die Geräusche des Wassers und der Vögel und der menschlichen Stimmen. Die freundliche Sonne über ihm erzeugte weniger Wärme als ein Gefühl der Erneuerung im Spiel des Lebens. «

Download e-book for kindle: Dunkle Halunken: Roman (German Edition) by Terry Pratchett,Andreas Brandhorst

Dodger ist ein Straßenjunge - doch nicht irgendeiner. Während eines Überfalls in den nächtlichen Gassen Londons rettet er einer Unbekannten das Leben, der betörend schönen Simplicity. Fortan setzt er alles daran, mehr über die Tat und die Herkunft der jungen Frau herauszufinden. Auf der Suche nach den Tätern bringt Dodger ganz nebenbei einen mörderischen Barbier namens Sweeney Todd zur Strecke und wird dadurch für ganz London zum Helden.

Anna Brocks's Das Mysterium der Wölfe (3): Licht und Schatten (German PDF

Die Entscheidung rückt näher. .. Jessica wurde von den Schatten in Besitz genommen und kämpft mit ihren Gefühlen. Doch bleibt keine Zeit mehr, denn die Welt steht kurz vor ihrem Untergang. Alles hängt an Jessica und daran, welchen Weg sie wählt. Licht oder Schatten. Wie wird sie sich entscheiden? Und wird es bis dahin schon zu spät sein?

Additional resources for Anton und Miriana (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anton und Miriana (German Edition) by Magdalena Hodonyi-Ickler,Günter Ickler


by Edward
4.2

Rated 4.75 of 5 – based on 49 votes